Wir über uns

Eigentlich kennen wir uns schon seit 2003, zumindest haben wir immer stundenlange Telefonate geführt und uns ausgetauscht. In 2004 verlor sich das Ganze dann wieder.

Kurz vor dem 40. Geburtstag Mischas, hatten wir uns wie durch ein Zufall wiedergefunden. Dieses Mal verabredeten wir uns aber um mal etwas miteinander unternehmen. Als wir uns dann sahen machte es "BUMM" und seitdem sind wir unzertrennlich.

Aus uns wurde eine Patchworkfamilie mit unseren Kindern. Wie man ja sicherlich weiß, ist es nicht immer einfach in einer zusammengewürfelten Familie, aber ich denke, dass wir das schon relativ gut gemeistert haben. 

Mittlerweile sind wir sogar schon Opa und Oma und ganz glücklich über die kleine Maus die zu unserer Familie dazugekommen ist. 

In 2006 kam dann unser kleiner Hund Henry dazu den wir alle sehr in unser Herz geschlossen haben und an dem wir sehr viel Freude haben.

Wenn wir die letzten Jahre Revue passieren lassen, dann haben wir sehr viele schöne Reisen unternommen, waren sehr oft im Süden und Osten der USA, aber auch die Türkei und Italien haben wir unsicher gemacht. 
Wir sind relativ viel auf Hochzeiten eingeladen weil Mischa sehr viele junge Leute kennt. Die sind dann natürlich, wie immer, nie um die Ecke, sondern sehr weit weg, sodass wir gleich ein paar Tage Urlaub mit daraus machen konnten und können.

Wir haben gebaut und sehr viele Nerven dabei verloren, sind aber heute sehr glücklich in unserem Heim.

Ich glaube, wir sind ein Paar was unheimlich viele Probleme zusammen stemmen musste und muss. Jeder der uns kennt glaubt das ist ein Fluch bei dem was uns alles passiert, aber gemeinsam sind wir stark und unterkriegen lassen haben wir uns noch lange nicht - werden wir auch nicht! Zwinkernd

Beide sind wir gute Fox-Tänzer, aber zusammen passt das gar nicht. Nicht das es nur doof aussieht, nein wir bekommen unsere Schritte einfach nicht übereinander. Mit Jedem können wir zusammen tanzen - das passt ja mal wieder bei uns :-). Also muss dringend mal ein Tanzkurs her, damit  das sich ändert und wir auch beim Tanzen ein richtiges Team werden. 

Sodele das war die super super Kurzform von uns, aber immerhin wisst Ihr nun etwas über uns. Lachend.

 

Alles Weitere ist immer mal wieder unter den News zu lesen.